Am 30. September wurden Manuela Gab und Sonja Schaumlöffel im Rahmen einer kleinen Feierstunde in den Ruhestand verabschiedet.
Manuela Gab war seit 2004 als Reinigungskraft für die Stadt Wörth am Rhein tätig. Zu ihren Aufgaben gehörte zunächst die Reinigung des Bürgerhauses in Schaidt. Zuletzt war sie für die Reinigung der Grundschule Schaidt verantwortlich.
Sonja Schaumlöffel verstärkte das Reinigungsteam der Stadt Wörth im Jahr 2018. Nach ihrer Tätigkeit in der Sporthalle Schaidt wechselte sie an die Grundschule Schaidt, wo sie bis zu ihrem Eintritt in den Ruhestand tätig war.
Bürgermeister Steffen Weiß dankte beiden Mitarbeiterinnen für ihren langjährigen und zuverlässigen Einsatz. Als Zeichen der Anerkennung überreichte er ihnen jeweils eine Dankurkunde, einen Blumenstrauß sowie ein kleines Präsent.
Gemeinsam mit Christoph Gröger, Leiter des städtischen Facility Managements, und Silke Creutz, Vorsitzende des Personalrats, wünschte Bürgermeister Steffen Weiß Manuela Gab und Sonja Schaumlöffel für ihren neuen Lebensabschnitt alles Gute, Gesundheit und viele schöne Momente im Ruhestand.
Foto v. l.: Bürgermeister Steffen Weiß, Manuela Gab, Sonja Schaumlöffel, Christoph Gröger und Silke Creutz
